Anzeige-Nr. 1103384
vom 05.12.2019
26 Besucher

Rüde Kublai sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Kublai
Geschlecht: Rüde
Geboren: September 2008
Größe: 57 cm
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: nein

Bei unserem ersten Besuch in Italien hat Kublai nur verängstigt in einem Holzhäuschen gesessen. Jetzt kam er zu uns, ließ sich streicheln und zog sich dann auf der Terrasse auf seinen Sonnenplatz zurück, wenn andere Hunde dazukamen. Es scheint, als ob er langsam das Leben auch wieder genießen kann.

Kublai hat unserer Meinung nach einen richtig guten Lebensplatz verdient, wo er Stabilität und Zuneigung erfahren darf. Seinen neuen Menschen sollte bewusst sein, dass sie einen klugen Jagdhund vor sich haben, der genügend geistige und körperliche Auslastung braucht. Wer weiß, was in Kublai noch alles so steckt, wenn er erst ankommen darf!

Wir freuen uns über Anfragen von aktiven Menschen, die Kublai alle Zeit der Welt geben, Neues zu entdecken, die ihm helfen, wieder mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und die sich auf das Überraschungspaket gerne einlassen wollen.

Kublai wird gegen einen Schutzvertrag und eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 290 Euro durch Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. vermittelt.

Ansprechpartnerin: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Telefon: 0176/22729174
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Kublai sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück