Anzeige-Nr. 1103448
vom 05.12.2019
52 Besucher

Arek wartet auf seine Leckerligeber!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpflegenest Pusia 
15328 Reitwein

Telefon: 033601/3161


Beschreibung
Arek ist mit seinen 4 Jahren und seinen 45cm ein gut verträglicher Rüde, welcher sich um Rudel eher unterwirft und kein großes Aufsehen möchte. Er möchte eigentlich nur seine Ruhe und ab und zu mit seinen Kumpels spielen. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Streicheleinheiten nimmt er gerne entgegen. An der Leine laufen ist noch nicht manifestiert, wird aber fleisig weiter geübt. Spazieren findet er dafür aber grosse Klasse.
Arek ist kastriert, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.
Gerne kann Arek auch zunächst in Pflege genommen werden, um zu sehen ob die Chemie passt, hierzu würde ein Pflegevertrag geschlossen werden. Der Hund kann nach Absprache mit dem nächsten Transport nach 15328 Reitwein oder 32457 Porta Westfalica kommen und müsste dort abgeholt werden.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (320€) vermittelt, welche fällig wären, wenn der Hund übernommen wird.

Kontaktdaten:

Stiftung Canis donum dei
Tierschutzhof Pusia
Doris Konarski
Tel 033601/3161
doris@tierschutzhof-pusia.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arek wartet auf seine Leckerligeber!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück