Anzeige-Nr. 1104237
vom 06.12.2019
50 Besucher

Schenken Sie Murphy seine Familie???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 05/2017

ca. 65cm hoch

Das ist Murphy, ein hübscher, dunkel gestromter Galgo-Rüde. Galgos sind tolle Kameraden mit einem tollen Charakter, das möchte Murphy beweisen. Derzeit lebt er in Spanien, in einem Tierheim.

Den Zwinger teilt er sich mit einigen Artgenossen, dort ist ziemlich viel los. Hier lernt man zwar den sozialen Umgang untereinander, dafür kommt aber der Kontakt zum Menschen viel zu kurz. Murphy sehnt sich jedoch sehr nach wohlverdienten Streicheleinheiten, nach Liebe durch einen Menschen, der ihm ein Zuhause schenken kann. Der mit 2 Jahren noch junge Hund freut sich schon sehr darauf, gemeinsam mit tollen Menschen die Schönheit des Lebens zu entdecken, vieles zu lernen und endlich anzukommen.

Schenken Sie Murphy sein wohlverdiente Ticket in sein ‚Für-immer-Zuhause‘?

Wie Murphy auf Katzen reagiert ist nicht bekannt.



Murphy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenken Sie Murphy seine Familie???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück