Anzeige-Nr. 1104831
vom 07.12.2019
113 Besucher

AARON- voller Lebensfreude

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Aaron
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 11/2018
Größe: wird ca. 40 cm groß im Dackelformat
kastriert: ja
Ort: Copaceni / Rumänien
Schutzgebühr: 350 €

Aaron wurde mit seiner Schwester Ayla zusammen an der Schnellstraße bei Jilava aufgegabelt. Die Mama lag tot daneben. Aaron wohnt nun auf einem stillgelegten Firmengelände nahe Bukarest, zusammen mit den anderen Tieren. Schwester Ayla hat bereits ein Zuhause gefunden.

Munter und voller Lebensfreude stapft er durchs Leben und begrüsst jeden Hund und jede Katze ganz freundlich. Aaron ist ein lebenslustiges Kerlchen, der gern mit anderen spielt und sich mit Hunden, Katzen und den Ziegen versteht. Kuscheln und Schmusen benötigt er genauso. Er erkennt Menschen, die ihm nicht wohlgesonnen sind. Diese verbellt er dann gern.

Mit kleinen Kindern kann er nicht soviel anfangen, daher, wenn Kinder in der Familie sind, sollten diese grösser sein und auch schon Erfahrung mit Hunden haben.

Aarom wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AARON- voller Lebensfreude"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück