Anzeige-Nr. 1104856
vom 07.12.2019
47 Besucher

Rodrigo ein aktiver Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Rodrigo ist ein sehr hübscher und ganz toller Rottweiler-Mix Rüde, geboren 2018. Er wurde ganz allein umherirrend aufgegriffen. Mit Sicherheit hatte er ein Zuhause, da er so ein umgänglicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund ist.

Er ist ein verspielter, aufgeweckter und aktiver Junghund. Aufgrund seines lieben Naturells ist er für Jedermann geeignet, der Freude hat sich mit einem jüngeren Hund zu beschäftigen. Natürlich wäre bei vorhandenen Kindern, ein gewisses Alter bzw. Standfestigkeit von Vorteil. Ein Katzentest kann jederzeit vor Ort erfolgen.

Ohne Probleme lebt er mit mehreren anderen Hunden, beiderlei Geschlechts, in einem Zwinger. An der Leine läuft er schon ganz gut.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Rodrigo befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.

Rodrigo
Datum:5. Oktober 2019
Kategorien:groß (ab 50 cm), Junghund/Welpe, Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Schlagwörter:groß, Junghund, Rottweiler-Mix, Rüde, schwarz-braun, TH Bogancs, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Rottweiler-Mix
Geburtsdatum ca. 2018
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern mit größeren und standfesten Kindern ja
Wesen umgänglich, freundlich und aufgeschlossen
Aufenthaltsort TH Bogancs Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rodrigo ein aktiver Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück