Anzeige-Nr. 1105133
vom 08.12.2019
157 Besucher

SKY, aktive konsequente Familie gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Juhu ich bin Sky und bin 8 Monate alt, gechipt, kastriert, geimpft.
Natürlich bin ich top fit und besitze einen EU Pass.
Ich bin ca. 50cm groß, natürlich stubenrein, total verschmust, liebe Artgenossen und spiele gerne. 
Ich laufe auch schon gut an der Leine. Natürlich muss ich auch noch erzogen werden. Meine Pflegemama tut alles was sie kann. 

Aber wenn ihr einen perfekten Hund möchtet, dann geht mit mir in die Hundeschule. Unternehmt viel mit mir zeigt mir die Welt und ich bin dafür eure beste Freundin, Kumpel Zuhörer 
Ich würde mich freuen wenn ihr mich besucht. 
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SKY, aktive konsequente Familie gesucht "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück