Anzeige-Nr. 1105232
vom 08.12.2019
79 Besucher

Mischlingsrüde Mischa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede/Eurasier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mischa, ehemaliger Besitzerhund, ist ein lustiger, verspielter Samojede-Eurasiermischling. Rassetypisch hat er Jagdtrieb, zumindest was Hühner betrifft. Er war so verfilzt, dass er geschoren werden musste. Mischa ist 4 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Mischa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück