Anzeige-Nr. 1105293
vom 08.12.2019
32 Besucher

Eno

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Eno
Rüde, Mischling
Geb.: 2.2014
Größe: über 50cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Inzwischen sind Jahre ins Land gezogen und Eno ist mit seinen 5 Jahren im besten Alter.
Er lebt weiterhin in Rudelhaltung in einer privaten Pension.
Eno ist ein Schatz, jeder der ihn kennenlernt mag diesen großen Wuschel auf Anhieb.
Eno zeigt sich sehr menschenbezogen, an seiner Umwelt interessiert und ist mit Begeisterung dabei wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.
Er ist ein unkomplizierter Hund, der gern aktiv ist , aber auch Ruhezeiten mag.
Mit anderen Hunden kommt er gut klar und er kennt die Regeln des Zusammenlebens.
Wir würden diesen netten Hund wirklich sehr wünschen dass er doch noch eine Chance auf ein Zuhause bekommt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eno lebte mit seinen Geschwistern auf der Straße. Die Tierschützer brachten ihn im Tierheim unter, wo er sich als besonders liebenswerter Hund zeigt, den man gern um sich hat. Eno ist immer freundlich und er versucht es dem Menschen recht zu machen. Er freut sich über jegliche Zuwendung und genießt die wenige Zeit in der Nähe von Menschen. Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Eno ist noch jung und er hat leider noch nicht viel kennenlernen dürfen. Somit suchen wir Menschen bei denen er in Geborgenheit weiter aufwachsen kann und die Freude daran haben ihm auch etwas beizubringen.

Eno kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück