Anzeige-Nr. 1105526
vom 08.12.2019
22 Besucher

Monchi der kleine Angeber

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Auch Monchi fanden wir auf der Straße. Er ist sehr sozial mit allen und liebt es gestreichelt zu werden.

Nur wenn man ihn zu etwas zwingen will, was er nicht mag, knurrt er schon mal, aber das ist dann auch alles. Er hat noch nie gebissen.

Mit den Hunden versteht er sich gut und ist sehr fügsam. Bei den Rüden lässt er ein wenig den Macker raushängen. Ein kleiner Angeber:-)) Wenn man ein wenig mit ihm übt, könnte auch ein Zusammenleben mit hundeerfahrenen Katzen klappen - allerdings darf man nicht vergessen, dass er ein Jagdhund ist. Die Katze muss schon sehr abgeklärt sein.

An der Leine läuft Monchi bereits gut.

Etwa geboren: Dezember 2015
Schulterhöhe: 50 Cm
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monchi der kleine Angeber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück