Anzeige-Nr. 1105678
vom 08.12.2019
41 Besucher

Laura, konnte gerettet werden..

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: Laura
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.08.2019
Rasse: Labrador Mischling
Farbe: Beigegrau
Geburtsdatum: ca. 08.2018
Größe: 45-50 cm
Kastriert: bei Ausreise

Laura wurde, zusammen mit ihrer Schwester Luna, aus ganz schlimmen Verhältnissen gerettet und wartet nun in unserem Partnertierheim auf die Chance ein schönes Hundeleben kennen zu lernen. Laura isr die mutigere von den beiden Hundemädchen, lässt sich gern beschmusen und geht auch schon an der Leine, was allerdings noch verbesserungswürdig ist. Laura ist bestens verträglich mit ihrem Artgenossen und würde sich freuen wenn in ihrer neuen Familie bereits ein Hund wohnt. Auch Kinder in ihrer neuen Familie wären kein Problem, wenn die nicht zu ungestüm sind.

Mächten SIE Laura zeigen wie schön es sein kann ein geliebter Hund zu sein?, dann meelden Sie sich bitte bei uns. Laura wartet auf SIE....
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laura, konnte gerettet werden.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück