Anzeige-Nr. 1106042
vom 09.12.2019
39 Besucher

Großer Rüde Saturn sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0163-2699948


Beschreibung
Name: Saturn
Alter: ca. November 2018
Größe: ca. 60cm
Aufenthalt: Valencia


Saturn der Kuschelbär sucht seine Familie. Leider dringender denn je. Der große Riese verliert seine spanische Pflegestelle und müsste danach ins Tierheim. Saturn ist von klein auf in einer Familie groß geworden. Er wurde mit knapp drei Monaten gefunden und sitzt seither auf seiner Pflegestelle in Spanien. Dort wächst er mit Katzen, anderen Hunden jeglicher Größe und auch Kindern auf und meistert das alles sehr toll. Er wird nun für die Pflegefamilie zu groß und muss somit weichen. Für Saturn suchen wir eine Familie, die Platz und Zeit hat einen großen Hund gerecht zu werden. In ihm steckt sicherlich ein Hütehund mit drin, daher sollte er eine liebevolle aber sehr konsequente Erziehung genießen dürfen. Der Besuch einer Hundeschule wäre hier sicherlich von Vorteil. Saturn wächst noch eine zeitlang und wird sicherlich ein kräftiges Kerlchen werden. Er geht schon prima an der Leine, ist stubenrein und bleibt auch schon in Hundegesellschaft alleine . Im Allgemeinen ist er sehr anspruchslos. Er liebt es in der Sonne zu liegen und mit seinen Freunden zu spielen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großer Rüde Saturn sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück