Anzeige-Nr. 1106876
vom 10.12.2019
119 Besucher

Turquesa

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Turquesa
Hündin, Husky - Mix
Geb: 13.4.2013
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Im Tierheim wurden wir von Turquesa freundlich begrüßt.
Inzwischen ist die Huskymixdame 5 Jahre alt und eine Anfrage gab es noch nie für sie.
Wir haben Turquesa als eine Hündin in den besten Jahren kennengelernt.
Sie ist etwas stürmisch und übermütig unterwegs, aber das sollte man ihr nicht verübeln wo sie doch ausser einer Freilaufzeit den restlichen Tag im Zwinger verbringen muss.
Turquesa zeigt sich ganz rassetypisch aktiv und unternehmungslustig, ihr fehlt die regelmäßige Bewegung genauso wie Spaß und Spiel.
Der Tierheimalltag lässt oftmals nicht genug Zeit um den Hunden die Gelegenheit zum spielen und toben zu geben.
Trotz dieser nicht optimalen Lebensbedingungen hat Turquesa sich ihren netten Charakter erhalten, bestimmt hofft auch sie darauf dass ihre Chance noch kommen wird.
Für Turquesa wünschen wir uns Huskyliebhaber, die ihr ein artgerechtes Leben ermöglichen.
Über einen Garten würde Turquesa sich bestimmt freuen und es wäre toll wenn ihre Menschen viel Zeit für sie hätten.
Liebe Rassekenner, melden Sie sich bei uns und geben sie Turquesa eine Chance.
*************************************************************************

Turquesa befindet sich im Tierheim von Abyda. Sie wurde aufgefunden und da sie gepflegt und gut genährt war, gingen die Tierschützer davon aus dass sie evtl. verloren gegangen war.

Doch leider ließ sich kein Besitzer ausfindig machen und niemand vermisste Turquesa, so dass wir nun ein neues Zuhause für diese Hündin suchen. Turquesa ist ein verspielter, aktiver Hund. Sie liebt jede Art von Beschäftigung, dann blüht sie förmlich auf. Fremden Menschen gegenüber braucht sie einen Moment des Kennenlernens, dann geht sie freundlich auf sie zu. Mit ihren Artgenossen kommt Turquesa bestens klar und sie mag das Spielen mit anderen Hunden.

Wir suchen für Turquesa nun ein passendes Zuhause, entsprechend Zeit und Platz und auch ein Garten wäre toll.

Turquesa kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Turquesa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück