Anzeige-Nr. 1108434
vom 13.12.2019
56 Besucher

Mogli sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Doggenmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mogli ist ein 70 cm großes Riesenbaby mit stolzen 47 kg.
Zuhause ist er der Schmuser, ein toller Kerl, der alleine sein kann, der gut Auto fährt und der sehr gut an der Leine geht.

Kinder die etwas älter sind, wären sicher in Ordnung.

Schön wäre es, wenn er seinem Alter entsprechend ein tolles sicheres ruhiges Zuhause findet. Zwei mal täglich spazieren gehen, reicht ihm völlig aus. Er liebt Mantrailing und er liebt buddeln. Einen zweiten Hund braucht er eher nicht, wobei das natürlich vom anderen Hund abhängt.
Katzen würde er nicht akzeptieren.

Was soll ich noch sagen, meldet Euch einfach bei mir und wir können über Mogli sprechen.

Er kann ganz sicher auch zu einem Senioren, wenn dieser die Kraft hat, ihn zu halten. Hundeerfahrung ist auf jeden Fall notwendig.

Mogli kann gerne im Großraum Göppingen besucht werden.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mogli sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück