Anzeige-Nr. 1108544
vom 13.12.2019
23 Besucher

Jonny - ein toller Bursche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Backenmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
JONNY

Jonny
Schäferhund-Brackenmischling
Rüde
geb. 2011
Schulterhöhe ca. 45 cm

Update 10/19
Jonny ist nicht mehr ganz so aktiv, möchte noch gerne Gassigehen, aber am Liebsten hätte er ein warmes Körbchen vor dem Winter und viel Streicheleinheiten.
Er wäre ideal für ältere Menschen, die einen Kumpel an der Seite haben möchten oder ein eher ruhiges Zuhause. Bei Spaziergängen hat er mit Rüden keine Probleme, er möchte nur nicht mit ihnen
zusammenleben.

_____________________________________________________________________
Jonny wurde von Zsuzsi aus der Entsorgungsstation gerettet, wo er von den herzlosen Kindern seines ehemaligen verstorbenen Besitzers einfach abgegeben wurde. Er hatte Verletzungen am Hals, die von einer eingewachsenen Kette stammten und die Rute war gebrochen.

Mittlerweile ist Alles gut verheilt und er zeigt seinen tollen Charakter trotz Kettenhund-Vergangenheit.
Menschen, egal, ob groß oder klein sind ihm sehr wichtig und auch Hündinnen findet er toll. Auf Rüden reagiert er im eigenen Revier eher unangenehm, bei Spaziergängen ist es kein
Problem. Auch bei Futter versteht er keinen Spaß von anderen Hunden. Jonny ist noch aktiv und mag gerne laufen.
Katzen haben ihn nicht wirklich interessiert.

Für den tollen Burschen suchen wir ein Zuhause, wo er seine ganze Schäferhundliebe verschenken kann. Gerne mit schon größeren Kindern und-/ oder einer lieben Ersthündin.
Da er eine schöne handliche Größe hat, können wir uns auch gut ältere Menschen vorstellen, die gerne Spazierengehen und einen Kumpel an ihrer Seite haben möchten.
Jonny sollte endlich ein Familienleben geniessen dürfen.

Das Kerlchen wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonny - ein toller Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück