Anzeige-Nr. 1112816
vom 20.12.2019
45 Besucher

Dante

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung

DANTE Slowakei

Mischling
Geb ca. 08/2012
Größe ca. 30 cm, kastriert

Noch in der Slowakei



Fair ist was anderes, aber jammern hilft nicht weiter. Deshalb nimmt der kleine Dante seine Chance wahr und sucht ein neues Zuhause.

Er wurde im Tierheim abgegeben, warum auch immer. Glück für ihn, dass er nicht ausgesetzt oder schlimmeres mit ihm angestellt wurde. Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber was jetzt kommt versuchen wir in die richtigen Bahnen zu lenken. Und alles was Ihr machen müsst - Dante eine Chance geben.

Am besten stellt er sich selbst kurz vor, dann könnt Ihr Euch ein Bild von ihm machen und entscheiden, ob er genau das Puzzleteil ist, was in Eurem Leben noch fehlt.


Hallo, man nennt mich Dante und ich lebe mit Hündinnen und Rüden zusammen im Tierheim. Auf der einen Seite ist das toll weil ich Spielgefährten habe, mit denen ich mich hier auch gut verstehe. Auf der anderen Seite sehne ich mich wieder nach einem eigenen Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen und Menschen, die Zeit haben mit mir zu spielen und mir meine geliebten Bälle wirft. Dafür kann ich mich echt begeistern und so richtig auspowern. Dann darf gerne ein ausgiebiges Kuschelprogramm folgen und schon ist meine Welt in Ordnung. Ich liebe es, wenn jemand Zeit für mich hat und mit einem Leckerchen lerne ich bestimmt ganz schnell, was so ein richtiger Familienhund alles können sollte.

Bitte gebt mir am Anfang Zeit da ich ein kleines bisschen schüchtern bin und mich langsam an eine neue Situation gewöhnen möchte. Wenn Ihr das beachtet werden wir die besten Freunde werden. Ganz bestimmt. Ich kann bei einer Familie, gerne auch mit größeren, verständigen Kindern einziehen oder auch bei aktiven, älteren Menschen. Da bin ich flexibel.

Schöne Spaziergänge und eine liebevolle Erziehung sind das, was ich mir für meine Zukunft wünsche. Gerne können wir auch eine gute Hundeschule besuchen. Das macht sicherlich viel Spaß und wir lernen alle noch was dazu und knüpfen neue Kontakte.

Ist das auch Eure Vorstellung für die Zukunft? Ja?

Dann füllt bitte ganz schnell das Hundeformular für mich aus und vielleicht kann ich schon bald zusammen mit Euch durchs Leben gehen. Gebt Euch einen Ruck. Dann wird für mich alles gut.

Dante kommt gechippt, geimpft,kastriert und mit einem EU-Pass .





Kontaktperson: Andrea Spänig
Kontakttelefon: 0176.55528873
E-Mail: andrea.s71@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück