Anzeige-Nr. 1112936
vom 20.12.2019
148 Besucher

Oliver braucht seine 2. Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Retriever-Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0151-14466736 (Whatsapp-Handy!)


Beschreibung
Name: Oliver
Aufenthaltsort: Tierheim in der Slowakei
Dort seit: 01.2017
Rasse: Retriever-Terrier? Mischling
Farbe: hellbraun
Geburtsdatum: ca. 04.2014
Größe: 45 cm
Kastriert: bei Ausreise

Oliver, geboren ca. im April 2014, wurde in Dolny Stal sitzend auf der Strasse gefunden. Wir haben lange gehofft, dass er nur weg gelaufen ist aber leider hat sich sein Besitzer nicht gemeldet. Oliver ist im Tierheim gelandet, wo es für ihn sehr stressig ist. Wenn er mit Menschen laufen kann wird er sofort ein freundlicher und lieber Hundemann. Die Leine beherrscht er ganz gut, manchmal ist er aber noch etwas ängstlich. Die Spaziergänge gefallen ihm sehr. Er hat wahrscheinlich nie mit anderen Hunden gelebt, was aber nicht bedeutet, dass er das nicht lernen kann. Er braucht eine Familie, die genug Geduld und Liebe und Zeit für ihn haben wird, denn er muss erst einmal Vertrauen fassen. Er hat noch Angst vom plötzlichen Bewegungen und vor allem was er nicht kennt. Oliver braucht neues Zuhause so schnell wie möglich. Auf seine zweite Chance wartet er seit Januar 2017.
Möchten Sie Oliver die Sicherheit geben die er braucht, bitte dann melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, als Blindenführhund geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver braucht seine 2. Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück