Anzeige-Nr. 1113023
vom 20.12.2019
362 Besucher

Stattlicher Schäferhund-Rüde Sandro

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 06648-3709061


Beschreibung
Sandro ist ein ca. 4/2015 geborener Deutscher Schäferhund-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Wir konnten Sandro im Oktober '19 mithilfe einer tierlieben Pensionspatin aus einer Tötungsstation übernehmen und ihm damit das Leben retten. Er wartet nun in einer spanischen Hundepension auf ein neues Zuhause.

Weitere Infos folgen!

Reserviert bis 3.1

Sandro ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Sandro beträgt 370 Euro.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stattlicher Schäferhund-Rüde Sandro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück