Anzeige-Nr. 1113060
vom 20.12.2019
64 Besucher

Franco schwarzer Kater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unsere Tierschützerin Camelia Mihailescu hat den kleinen Franco gefunden und aufgenommen.

Der junge, sehr liebe und kleine schwarze Kater ist etwa 8 Monate alt , noch unkastriert, negativ getestet auf Panleokopenie. Er ist verträglich mit Hunden.

Selbstverständlich reist Franco kastriert (je nach Alter), entwurmt, gechipt und mit allen nötigen Impfungen sowie einem EU-Heimtierausweis ausgestattet in sein neues Zuhause.

Aufenthaltsort: Rumänien
Kosten auf Anfrage
Geboren: ca. April 2019

Wenn Sie unsere Arbeit in Rumänien mit einer Spende unterstützen möchten, würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Unser Spendenkonto:

Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@hope-tierschutz.de (keine Freundschaftszahlungen).
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franco schwarzer Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück