Anzeige-Nr. 1114106
vom 22.12.2019
43 Besucher

Tripos-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Status:
Name: Tripos
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca August 2015
Rasse: Mix mittel (ca 50 cm)
Tripos ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Tripos wurde schwer verletzt, nach einem Autounfall, aufgefunden. Leider musste ihm sein rechtes Hinterbein daraufhin amputiert werden, diverse Versuche das Beinchen noch zu retten, scheiterten.
Tripos kommt damit allerdings sehr gut zurecht, und hat gelernt, sich als Dreibeiner zu arrangieren. Er mag alle anderen Hunde und Menschen im Tierheim, und zeigt sich als freundlicher, junger Mann. Noch dazu ist wirklich bildschön ;-)

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tripos-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück