Anzeige-Nr. 1117774
vom 29.12.2019
151 Besucher

Milan sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Milan - freundlich, verträglich, verspielt
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz
Alter: ca. März 2019
Größe: vermutl. Endgröße ca. 45cm
Aufenthalt: Notstation Griechenland

Milan kam mit seinen Geschwistern im Mai 2019 in unsere Dog Rescue Station nach Nea Morsini.
Inzwischen ist aus dem einstigen Welpen ein lieber, freundlicher Junghund geworden, der seine Familie sucht.

Milan ist mit seinen Artgenossen verträglich. Oft steht er am Tor und schaut hinaus in die Welt. Das Hunde einmaleins muss er sicher noch lernen, aber er ist ein gelehriges Kerlchen und sollte es schnell lernen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milan sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück