Anzeige-Nr. 1118585
vom 30.12.2019
205 Besucher

Lana

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Das ist die hübsche Lana. Eine zarte Tigermaus, die in der Nähe einer Hotelanlage gefunden wurde, als sie dort um Futter bettelte. Lana kam am 05.02.2019 in unser Tierheim Triple A in Marbella und sucht nun ihre eigene Familie. Das fände sie soooo schön.

Lana ist eine super schöne Katzendame mit stechend gelben Augen. In Kombination mit ihrem blau getigerten Fell ist sie wirklich wunderschön. Lana hat einen superzarten Körperbau. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass sie eine Menge Energie besitzt. Im Tierheim liebt sie es, regelmäßig durch den kleinen Garten zu rennen und so wünschen wir uns in diesem Fall ein Zuhause mit Freigang für Lana. Mit Artgenossen kann sie schon mal etwas zickig sein. Das kann aber durchaus auch daran liegen, dass die vielen Katzen sie einfach nerven. In einem Zuhause mit viel Platz und Katzen die Lust auf Fangenspiele haben könnte das ganz anders aussehen. Ansonsten wäre Lana vermutlich auch als Einzelprinzessin glücklich. Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.

Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück