Anzeige-Nr. 1118676
vom 30.12.2019
348 Besucher

Gabino, liebenswürdiger Dickschädel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Westi/Golden Retriver Mischlin (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJasper and friends e.V. 
33619 Bielefeld

Telefon: 0177-2423287


Beschreibung

❗️Bestimmt teilt ihr den kleinen Mann damit er schnellstmöglich ein neues Zuhause findet, er würde sich bestimmt darüber freuen❗️

Gabino ist ein Westi/Golden Retriever-Mischling mit einem kleinen, aber liebenswürdigen Dickschädel.
Der 02.2012 geboren kastrierte Rüde befindet sich aktuell in einer Hundepension wo er sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet. In diesem sollten keine anderen Tiere leben da gerne Einzelprinz wäre. Gabino hat ein Handicap, er ist Leishmaniose positiv, allerdings sind seine Blutwerte top und es geht ihm blendend.

Wer Interesse an der kleinen Knutschkugel hat, kann gerne mal auf der Homepage vorbeischauen oder sich unter 06151-9514909 bzw. via Mail andrea.krichbaum@griffon-and-friends.eu melden.
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/gabino/





Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gabino, liebenswürdiger Dickschädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück