Anzeige-Nr. 1119861
vom 01.01.2020
70 Besucher

Smokey von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2012 (geschätzt)
Farbe: crème
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Unser Smokey kam aus einem anderem Tierheim zu uns. Anfangs war er etwas verunsichert und sah sich das Geschehen und Treiben ohne Teilnahme an. Es brauchte seine Zeit, bis er sich traute zu den Pflegern zu gehen und sich den anderen Hunden anzuschließen. Inzwischen spielt er gerne mit seinen Artgenossen und mag auch gestreichelt werden.

Bisher war sein Leben wohl nicht so toll, aber mit der täglichen Versorgung im kargen Tierheim muss er wenigstens keinen Hunger leiden. Es wäre schön, wenn er endlich mal auf die andere Seite des Lebens wechseln dürfte und ein sorgen- und angstfreies Leben führen dürfte.

Hierzu fehlt eine Familie, die ihn mit sanfter Ansprache am Pfötchen nimmt und ihm mit Ruhe und Geduld zeigt, wie schön die Welt für einen Hundemann sein könnte. Bei liebevoller Ansprache und durch Lob kann er Vertrauen fassen und so lernen, was ihm noch zu einem richtigen Familienhund fehlt. Smokey ist ein lieber, herzlicher, intelligenter Hundemann, der sich gerne anlehnen möchte und sich auf Schmuse- und Kuschelstunden mit seinen Menschen freuen würde.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smokey von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück