Anzeige-Nr. 1120552
vom 02.01.2020
176 Besucher

HAPPY möchte happy werden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60435 Frankfurt/Main

Telefon: 0179 - 1239050


Beschreibung
Ich heiße Happy und bin eine Labrador-Hündin, im Mai 2012 geboren, kastriert.

Ich bin eine ehemalige Zuchthündin, wurde - wie so viele meiner Artgenossen - ausgemustert, damit ein -frischer Wind- weht. Meinem Sohn Nemco erteilte das gleiche Schicksal, so sind wir nun hier im Tierschutzverein gelandet und hoffen auf ein besseres Leben.

Wir wurden nicht mißhandelt, aber auch nicht sonderlich beachtet. Trotzdem bin ich den Menschen sehr freundlich gesinnt und freue mich wie Bolle über jede noch so kleine Zuneigung, die ich erhaschen kann.

Ich bin eine fröhliche und ausgeglichene Hundedame und bestens mit Artgenossen verträglich.

Ich lebe hier mit meinem schwarzen Sohn Nemco, wir müssen aber nicht zusammen ein neues Heim beziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAPPY möchte happy werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück