Anzeige-Nr. 1120619
vom 02.01.2020
25 Besucher

Romano - sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Romano ist ein wunderschöner und sehr verschmuster Katzenteenager. Romano wartet wie viele unserer Katzenkinder darauf bald in eine eigene Familie vermittelt zu werden. Denn ein Tierheim, mag es auch noch so gut sein ist keine geeignete Kinderstube für ein so neugieriges Kätzchen wie Romano. Der kleine drollige Katzenmann ist neuem gegenüber äußerst aufgeschlossen und den Menschen äußerst zugetan. Sicherlich könnte er mit verantwortungsbewussten, vernünftigen Kindern, die mit ihm spielen und schmusen großen Spaß haben. Da Romano sehr sozial mit seinen Artgenossen ist möchte er jedoch im neuen Zuhause auf einen kätzischen Spielkameraden nicht verzichten, und würde sich über eine bereits vorhandene Katze sehr freuen.

Möchten Sie mit Romano die Welt erobern? Dann melden Sie sich!

Ein vernetzter Balkon, auf dem Adriana die Sonne genießen und Käfer jagen darf, wäre himmlisch. Falls Sie eher zu Freilauf tendieren, sollte die Gegend bitte wirklich verkehrsberuhigt sein.

Romano ist kastriert, geimpft, gechipt, und bringt natürlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt Frauke Staack, Frauke.staack1@web.de, Tel: 09442 906191.


Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romano - sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück