Anzeige-Nr. 1120785
vom 02.01.2020
40 Besucher

Orfeas, Black Is Beautiful

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Orfeas ist ein wunderschöner großer Rüde, der von seinen Vorbesitzern vor den Toren des Stray Planets ausgesetzt wurde. Seither sitzt er schon viel zu lange im Shelter und sehnt sich so sehr nach einer eigenen Familie. Gerade sein Bewegungsdrang und seine Energie machen es für ihn schwer, die Zeit zu überstehen. Orfeas ist sehr menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr groß und braucht wirklich genügend Auslauf, möchte die große, weite Welt entdecken und einen Platz im Herzen einer Familie haben.

Wer möchte dem athletischen Orfeas ein Zuhause für immer schenken und ihm seinen Herzenswunsch erfüllen?

Bitte kontaktieren sie uns per mail :

zorro.dogsavior@outlook.com

oder per FON : 0173 3835260

oder hinterlassen uns ihre email od Handynummer, damit wir mit ihnen in Kontakt treten koennen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orfeas, Black Is Beautiful"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück