Anzeige-Nr. 1121694
vom 03.01.2020
117 Besucher

Einstein sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Einstein lief einige Zeit in einem Vorort umher, niemand vermisste den struppigen Hund. Einstein selbst war nicht sehr begeistert, als Mitarbeiter des Tierheims ihn eingefangen haben, die Situation machte ihm Angst.

Im Tierheim angekommen hat er sich bald eingelebt und zeigt seine anhängliche, freundliche Seite. Einstein ist sehr verschmust und braucht diese Zuwendung. Er ist noch jung und verspielt, auch mit den Hunden im Tierheim. Einstein freundet sich gerne mit Hunden an, für ihn wäre es auch schön einen freundlichen Hund in seinem zukünftigen Zuhause vorzufinden.

Oft erleichtert der Kontakt zu einem Hund das Einleben ins neue Zuhause, ist aber keine Bedingung für den Start in ein glückliches Dasein als geschätzter Familienhund. Kinder der Familie sollten schon größer sein, also nicht mehr Kinder genannt werden ;-).

Mögen sie struppige Wegbegleiter? Haben sie Geduld und schon Erfahrung mit Hunden und ihren Bedürfnissen, kennen sie die Ausdrucksweise der Hunde? Haben sie keine Erwartungen an ihren neues Gefährten?

Dann könnte ihnen Einstein zeigen, wie klug er ist und wieviel Freude ein Hund in den Alltag bringt.

Schreiben sie mir eine Mail oder rufen mich an. Wir besprechen alles Weitere und schon beim nächsten Transport kann Einstein geimpft, gechipt und kastriert mit seinen EU-Heimtierausweis direkt aus dem ungarischen Tierheim in sein neues Zuhause reisen
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Einstein sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück