Anzeige-Nr. 1124655
vom 07.01.2020
154 Besucher

blinder + tauber RIKI sucht Paten....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Westie-Spitz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Rheinland e.V. 
58553 Halver

Telefon: 02268-9090160


Beschreibung
Und RIKI ist - über Nacht - von uns gegangen....siehe:

http://tierfreunde-rheinland-forum.de/viewtopic.php?f=88&t=4380&p=66500#p66500
und
https://www.rosengarten-sterne.de/gedenkseite/zeige/riki/

Vielleicht möchtet Ihr einen Gruß hinterlassen....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*** RIKI ***

Rasse: Westie-Spitz-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 12 Jahre (Stand 2016)
Größe: klein

Seit 5 Jahren lebt RIKI auf einer Pflegestelle im Rudel. Anfangs gab es noch Interessenten, die leider nur aus Mitleid sich gemeldet hatten und keine adäquate Unterbringungen für eine blinden und fast tauben Hund waren.
So blieb Riki bei seiner Pflegestelle im Rudel und lebt dort ein glückliches Leben. Blindengerecht keine Stufen (auch nicht im Garten), das Rudel absolut darauf eingestellt, Riki nichts zu tun, auch wenn er immer wieder an die Hunde stößt und, und, und....Riki wurde taburiesiert und es klappt wunderbar.
Eine Zeit lang hatte er auch eine Patin, die dann aber unverhoft die PAtenschaft aufhob. Nun sitzt unser kleiner Verein auf den Kosten, die nunmal ein alter und behinderter Hund mit sich bringt...

Wer mag uns unterstützen, explizit den kleinen Riki mit einer Patenschaft ? Monatlicher Betrag ist frei wählbar....bitte um Mitteilung an uns per Mail...

Weitere Infos zu Riki gibt es hier:

http://tierfreunde-rheinland-forum.de/viewtopic.php?f=88&t=4380&start=0
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"blinder + tauber RIKI sucht Paten...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück