Anzeige-Nr. 1125252
vom 08.01.2020
67 Besucher

Tigresa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Diese junge Dame wurde Anfang März 2019 geboren und gehört zu den Welpen aus dem Wurf von Aurora. Behütet aufgewachsen im Refugio La Esperanza del Sur auf Teneriffa, wartet sie nun auf ihre eigene Familie. Alle ihre Geschwister haben ein Zuhause gefunden, nur Tigresa wartet noch.

Tigresa ist ein 30 – 33 cm hohes, liebenswertes Energiebündel. Sie ist gut sozialisiert und spielt gern mit ihrem Hundekumpel.

Der uns bekannte Papa war wohl ein Bordercollie-Mix und bei der Mama ist ein Podenco nicht zu verleugnen. Der kleine Schatz ist bereit zur Ausreise und würde sich über ein Zuhause sehr freuen. Wir wünschen ihr eine Familie, wo sie Hundegesellschaft durch einen eigenen Hund hat. Sollte das nicht möglich sein, dann wäre der Besuch von Spielstunden bzw. Verabredungen zum Gassi gegeben gewünscht. Derzeit ist sie an das Leben im Haus nicht gewöhnt, weshalb sie in der Anfangszeit einfach etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen wird. Das ist aber bei jedem Welpen gleich, denn die erste Zeit in einer fremden Umgebung und ohne Geschwister ist für einen kleinen Welpen nie einfach.

Tigresa ist kastriert, entwurmt, geimpft und hat einen Mikrochip, sowie den blauen EU-Heimtierausweis.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Interesse.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigresa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück