Anzeige-Nr. 1125953
vom 09.01.2020
202 Besucher

2 Wuschelköpfe abzugeben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Fischer
60325 Frankfurt

Telefon: 0176 21438070
Beschreibung
Halli hallo, wir sind Azula (w) und Balou (m). Wir leben seit 3 Jahren mit unserer Kaninchenmama und noch zwei weiteren Kaninchen. Leider werden wir von den anderen beiden Kaninchen oft geärgert und gejagt :(
Aber eigentlich sind wir super süß und super verfressen. Azula ist sehr neugierig und aufgeweckt und isst eigentlich alles was ihr in die Quere kommt. Balou dagegen ist eher der gemütliche Heufresser von den beiden. Die zwei sind miteinander sehr verschmust, weshalb eine Trennung auf keeeinen Fall möglich ist! :)
Beide hatten bisher noch keine Krankheiten.
Sie sind nur Frischfutter und Heu gewöhnt( also keine Pallets) und ein 6 m2 großes Gehege mit regelmäßigen Auslauf in der Wohnung, den die beiden auch sehr genießen.
Der Grund, weshalb ich mich schweren Herzens nach 3 Jahren von den beiden trenne ist wie oben bereits angedeutet, dass es innerhalb der Gruppe leider immer wieder Unstimmigkeiten gibt, worunter Azula und Balou oft zu kurz kommen. Ich würde mir für die beiden ein sehr liebevolles neues zu Hause wünschen, in dem die beiden einfach Kaninchen sein können und ihren täglichen Bedürfnissen nachgehen können! Kaninchen sind tolle Tiere, bei dem jedes Einzelne einen ganz eigenen Charakter mit sich bringt. Auch wenn sie sehr weich, flauschig und kuschelig sind, sind sie trotzdem kein Spielzeug und keine Katzen oder Hunde, die man einfach hochnehmen sollte. Bitte nur Halter*innen melden, die auch so denken und nicht die eigenen Kuschelbedürfnisse über die der Kaninchen stellen :)
Kontaktformular
Betreff:
"2 Wuschelköpfe abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück