Anzeige-Nr. 1127711
vom 11.01.2020
53 Besucher

Freya - mit Geschwistern in Perrera

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Freya (geboren ca. April 2019) und ihre Geschwister sind einige der viel zu vielen Kitten, die aktuell in Chiclana und Umgebung wieder ausgesetzt werden. Die vier hatten noch Glück im Unglück, denn sie sind in der Perrera Chiclana gelandet. Die Info auf dem Video, dass die Perrera sie einfach in den Käfig zu den anderen Katzen gesetzt hätte, ist nicht korrekt. Die vier wurden auf den Videos mit unseren Flaschenkitten Takhi, Baringa, Gidja und Mitha verwechselt, die aus einer anderen Perrera kommen und denen dort in der Tat ein solches Schicksal gedroht hätte.

Die Perrera informierte Ana über die Kitten, die sie mit auf die Finca nahm. Dort sitzen sie derzeit in Quarantäne. Wenn sie getestet und geimpft werden konnten, können sie ins Kittengehege umziehen.

Freya geht es derzeit zum Glück gut. Wir hoffen, dass das so bleibt und sie sich weiter gut entwickelt. Zu ihrem Charakter können wir noch nicht viel sagen, dazu ist sie noch zu klein. Da sie mit ihren Geschwistern aufwächst, wird sie ein gutes Sozialverhalten entwickeln.

Für Freya wünschen wir uns liebe Menschen, denen klar ist, dass sie mit einer Adoption eine langjährige Verantwortung eingehen. Die neue Familie sollte auch nicht böse sein, wenn Freya im jugendlichen Überschwang mal etwas kaputt macht. Kitten sind nun mal sehr lebhaft, aber auch sehr niedlich.

Ein Leben als Einzelkatze kommt für Freya nicht in Frage. Kitten benötigen unbedingt einen Rauf- und Kuschelkumpel. Mit dem Temperament und dem Schmusebedürfnis von jungen Katzen kann der Mensch nicht mithalten. Nichts ist trauriger, als ein Kitten, das sein Leben alleine verbringen muss.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freya - mit Geschwistern in Perrera"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück