Anzeige-Nr. 1130056
vom 14.01.2020
51 Besucher

FYNN sucht seinen Traumplatz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Schäferhund-Mischling
geboren: 02/2016
Größe: 50 cm
Gewicht:
Wesen: liebevoll, sanft, sozialverträglich, rücksichtsvoll, herzlich
Herkunft: auf der Strasse ausgesetzt
Besonderheiten: Familienhund
Partnerverein: ADDAF

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: www.hope4friends.de/product-page/fynn
Video: www.youtube.com/watch?v=a3DtfdCbHQo
Video: youtu.be/aYhTh0GyS2w


Zu unserem Fynn fällt es uns schwer die passenden Worte zu finden, ohne uns in Schwärmereien zu verfangen ;) Fynn ist ein wirklich freundlicher Hund, der es absolut nicht versteht, wieso er an der Kette leben muss. Mit den Hunden um ihn herum versteht er sich prima und freut sich jedesmal, wenn die Welpengruppe zu einem kleinen Spiel bei Fynn vorbei schaut. Er ist maximal 3 Jahre alt und hat dementsprechend viel Energie und Lebensfreude. Wir sind uns sicher, dass Fynn auch ein toller Familienhund zu größeren Kindern wäre. Er ist sehr vorsichtig im Umgang mit den kleineren Hunden und auch uns Menschen nähert er sich eher sanft, um dann in vollen Zügen ein paar Streicheleinheiten zu genießen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Fynn nicht mehr lange im Shelter bleiben muss. Bei Interesse an unserem hübschen Rüden schreiben Sie uns bitte eine E-mail an info@hope4friends.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FYNN sucht seinen Traumplatz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück