Anzeige-Nr. 1130169
vom 15.01.2020
80 Besucher

lieber Yianco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Yianco befindet sich noch beim Partnertierschutzverein in Spanien (CA). Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Yianco haben, kommt er umgehend in die Vereinspflegestelle nach Breckerfeld. Dort können SIe ihn kennenlernen und wenn alles passt adoptieren.

Yianco (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein anhänglicher, sportlicher Hund, zirka 58 cm hoch, ungefähr 1 Jahr alt und ca. 20 kg schwer. Yianco könnte ein Huskymischling sein.

Er wurde von seinem Besitzer beim Tierschutz abgegeben, da er vom Veterinärmat aufgefordert worden war, den Hund besser zu halten oder abzugeben. Glückwerweise hatte sich der ehemaliger Besitzer für die Abgabe entschieden.
Yianco hatte seit seinem Welpenalter an der Kette gelegen und musste ersteinmal lernen, was es heißt frei zu laufen.
Inzwischen ist er ein fröhlicher und aktiver Hund.
Yianco ist verschmust und hat einen freundlichen und offenen Charakter. Er ist bewegungsfreudig, aktiv und gelehrig.
Für ihn suchen wir ein aktives, sportliches, liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne viel mit ihm unternehmen.
Ein Haus mit gesichertem Garten wäre ideal für ihn.
Er würde auch in einen Haushalt mit bereits größeren Kindern passen.
Er wäre ein guter Partner fürs Walken, Joggen oder Wandern. Das Laufen am Fahrrad wird man ihm wahrscheinlich beibringen können.

Er ist ein junger Hund, der noch erzogen werden muss. Der Besuch einer Hundeschuke würde ihm bestimmt Spass machen.

Mit anderen Hunden ist er verträglich.
Ob er sich auch mit Katzen versteht ist unbekannt.

Yianco ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Yianco bei Frau Kuhn: 02338-2109
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Yianco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück