Anzeige-Nr. 1130183
vom 15.01.2020
200 Besucher

Mortimer ein toller Typ sucht Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Akita Inu Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: 01746396774


Beschreibung
Mortimer ist ca. 2 Jahre alt und ist ein ehemaliger typischer Streuner aus Griechenland. Ein tierlieber Grieche hat ihn jetzt aber erst einmal bei sich aufgenommen und kümmert sich um ihn. Es wäre aber schön, wenn er ein Zuhause für immer bekäme. Er ist ein ganz lieber Kerl. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und könnte auch zu Katzen. Trotz seiner Zeit auf der Straße (wir denken, dass er auch einmal ein Zuhause hatte) ist er ein ganz Menschen bezogener Hund, der natürlich das Hunde 1 x 1 noch lernen müsste ... Durch seine freundliche und offene Art ist das aber bestimmt gar kein Problem.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mortimer ein toller Typ sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück