Anzeige-Nr. 1130478
vom 15.01.2020
71 Besucher

Dagan wünscht sich einen Einzelplatz ❗❓

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
.
Dagan ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2016)

Dagan ist ein starker Hund mit einem starken Charakter. So wünschen wir uns für ihn Menschen, welche bereits Erfahrung mit der Erziehung von großen, starken Hunden haben. Dagan benötigt viel Auslauf und Aufmerksamkeit von seinen Menschen. Aufgrund seines noch jungen Alters ist Dagan entsprechend verspielt.

Mit seinen Artgenossen im Shelter ist Dagan nicht verträglich, so sollte er auch in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein.

An seiner Leinenführigkeit muss ebenfalls noch gearbeitet werden – momentan versucht er, der Chef zu sein und die Richtung vorzugeben. Mit der richtigen Erziehung wird Dagan ein toller Hund für die Familie mit schon älteren oder ohne Kinder sein.

Möchten Sie Dagan gern ein liebevolles Zuhause anbieten?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✘ verträglich mit Rüden ✘
verträglich mit Kindern ab 12 Jahren verträglich mit Hündinnen ✘
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe: ? cm
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dagan wünscht sich einen Einzelplatz ❗❓"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück