Anzeige-Nr. 1130796
vom 15.01.2020
63 Besucher

RIGO wartet auf Pflegestelle in Voerde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung

eingestellt am: 17.08.2019

Eigenschaften:
De ca. 6 Jahre alte Rigo (Drossel) ist ein traumatisierter Rüde, er ist 22 kg schwer und 58 cm groß.
Er lebt schon seit einiger Zeit in der Auffangstation, aber hat kaum Fortschritte gemacht, was sein Vertrauen in Menschen angeht. Man fand ihn im Zigeunergebiet und weiß leider nicht, was mit ihm passiert ist.
Leider hat auch kaum jemand Zeit, sich mit ihm zu beschäftigen. Auf jeden Fall ist er auch schon alleine mit der Situation vor Ort gestresst und kann sicht nicht entspannen mit dem ständigen Lärm und der Bewegung um ihn herum.
Selbst wenn man sich ganz langsam nähert, schaut er einen mit erschrockenem Blick an und erstarrt. Er wird als schwieriger Fall beschrieben und sollte in kompetente Hände kommen.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RIGO wartet auf Pflegestelle in Voerde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück