Anzeige-Nr. 1130917
vom 16.01.2020
95 Besucher

KIMMI - dreifarbige Schönheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Kimmi della Bassana. Damit weißt Du schon, wo ich ursprünglich herkomme, nämlich aus Norditalien. Geboren bin ich vor ca. 3 Jahren am 08.10.2016. Als echte Setterdame bin ich einen halben Meter groß und wiege ca. 20 kg. Also alles Bereich goldene Mitte, eigentlich. Und was Du auch aus meinem Namen ersiehst: ich habe einen Pass und stamme so richtig vom bekannten Züchter.

Leider hilft/schützt mich das, ebenso wie mein schönes Tricolore-Fell nicht vor dem Tierheim. Mein ehemaliger Chef der Heimat – ein Jäger – will mich jetzt einfach nicht mehr… Ich frage mich immer: WARUM??? – Was habe ich falsch gemacht? – Egal, ich werde auf alle Fragen ohnehin keine Antwort bekommen. Ich weiß nur, dass mein Name nun zum Programm geworden ist: Kimm ist doch die Horizontlinie zw. Meer und Himmel. Und so suche ich mit weitem Blick in den Himmel: DICH, meinen neuen Horizont.

DU, der genau weiß wie viel Liebe so eine Setterdame wie ich braucht. DU, der – wie ich super gerne in Wald, Feld und Flur läuft und meine Neugier für neue Horizonte teilt. Kein Couch-Potato, sondern ein Kuschel-Muschel-Talent mit Faible für Laufen, Achtsamkeit für meinen Jagdtrieb und vielfür mich. Wenn ich daran denke, wie schön so ein gemeinsames Leben mit Dir sein kann, wenn ich an meinen Napf, den Du extra für mich gekauft hast denke oder an das schöne Spielzeug, meine Knuddi zum Schütteln und meinen Ball für den Garten zum jagen, dann schlucke ich und sehne ich mich 1mal mehr nach meinem neuen Horizont.

Wenn Du das liest und denkst, tja ich wollte immer schon für meine Begleitung auf meinen Streifzügen durch Wald und Flur so ein „Naturmädel“ und „Freiheitstante“ haben, dann melde Dich ganz schnell – ich werde Dir dieses Geschenk des neuen Horizonts 1.000 – fach zurück geben, Pfote, versprochen –

Bis bald, ich werde nicht müde auf Dich zu warten, Deine Kimmi della Bassana.

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2016
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff@pro-canalba.eu
Telefon: 0170-553 57 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIMMI - dreifarbige Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück