Anzeige-Nr. 1132663
vom 18.01.2020
27 Besucher

Bobi - auf PS in 18233 Neubukow

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bobi/Flex ▲ auf PS 18233 Neubukow

Der süße Bobi hatte das Glück, aus dem Tierheim in Nagykanizsa auf eine tolle Pflegestelle ziehen zu dürfen. Er blüht dort richtig auf. Er liebt die Bewegung und erkundet neugierig die Ungebung. Er ist aufgeweckt und liebt lange Spaziergänge. Bobi ist absolut verträglich, er lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und versteht sich prima mit ihnen. Bobi ist stubenrein. Er ist sehr anhänglich und verschmust.

Bobi hat eine Autoimmunerkrankung der Augen. Wie der Augenspezialist sagte ist diese für Schäferhunde wohl recht typisch. Bobi bekomnmt daher täglich Augensalbe. Dies lässt er lieb über sich ergehen. Er hat leichte Schmerzen (vermutlich die Hüften) und bekommt daher ein leichtes Schmerzmittel, dieses ist aber überhaupt nicht teuer.

Der liebe Bobi ist voller Lebensfreude und wartet nun sehnsüchtig auf seine neue Familie. Wer gibt dem tollen Rüden eine Chance?
Bobi darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

-----------------------------

Datum:
20. Dezember 2018

Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund - Mix
Geburtsdatum: ca. 2011
Farbe: schwarz-braun

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern
- kann gerne getestet werden

Wesen: anhänglich und verschmust

Pflegestelle befindet sich in 18233 Neubukow

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/bobi-2/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobi - auf PS in 18233 Neubukow"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück