Anzeige-Nr. 1133257
vom 19.01.2020
144 Besucher

Bartagamen Männchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Reptil

Rasse:

Bartagame (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Cornelia Morgenroth
71120 Grafenau

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Unser Bartagamen Männchen Sokrates, 6 Jahre alt, ist in fürsorgliche Hände gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Er hat bisher alleine gelebt. Seit kürzem ist er wieder nach der Winterpause zurück ins Terrarium verlegt worden. Unsere Bartagame benötigt einen Standort, von dem aus er das Tagesgeschehen beobachten kann. Sokrates schwimmt sehr gerne in niedrigem, lauwarmem Wasser und genießt Sonnenbäder draußen im geschützten Gartengehege. Löwenzahn und Malven Blüten sowie Rucola gehören neben kleinen Heuschrecken zu seiner Leibspeise. Sokrates ist nicht für die Zucht geeignet, da er eine veränderte Schwanz Schuppe hat. Laut Tierarzt ist dies aber unbedenklich. Sokrates darf gerne sein komplettes Terrarium (150x60x60) inklusive Unterschrank (140x48x40) mit ins neue zu Hause mitnehmen. Sokrates ist nicht als Kinderspielzeug geeignet und gehört in die Hände von verantwortungsbewussten, tierfreundlichen Menschen, die ihn gerne hegen und pflegen möchten.
Kontaktformular
Betreff:
"Bartagamen Männchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück