Anzeige-Nr. 1133382
vom 19.01.2020
39 Besucher

Toto - mit den wunderschönen Augen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Toto ist ein total sportlicher und agiler Hund, er wäre ein ganz toller Begleiter für Jogger, Radfahrer oder Menschen die viel Wandern. Man konnte ihn kaum zur Ruhe bringen so hat er sich gefreut.

Zudem hat er ein wunderschönes Gesicht, Augen wie mit einem Kajalstift nachgezeichnet wo seine schönen braunen Augen noch mehr zur Geltung kommen. Auch Hundesport wäre sicherlich toll für ihn.

Das Tierheimleben ist sehr trist und er wird gar nicht gefordert. Auch zu aktiven Familien kann er gerne vermittelt werden. Hündinnen wären kein Problem, Katzen eher nicht.
Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

----------------------------------

Datum:
16. September 2019

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 09.02.2016
Farbe: schwarz-braun

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- eher nein
verträglich mit Kindern
- verträglich

Wesen: Sportskanone durch und durch

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/toto/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toto - mit den wunderschönen Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück