Anzeige-Nr. 1133469
vom 19.01.2020
68 Besucher

Schnauzer-Mix Chivas, geb. 01/2012

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
52224 Stolberg

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Chivas ist ein 7 Jahre alter Schnauzermix Rüde, 55 cm, 22 kg, kastriert, der momentan noch in Ungarn in einem Tierheim lebt.

Sein Zustand, in dem er ins Tierheim kam, war sehr schlecht.
Er ist anfangs zurückhaltend und etwas schüchtern, taut aber auf, wenn er merkt, dass der Mensch es gut mit ihm meint. Dann genießt er die Streicheleinheiten.
Er ist mit Artgenossen gut verträglich.

Für Chivas suchen wir einen ruhigen Platz bei Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen und bereit sind, ihm ein normales Hundeleben zu zeigen.

Wer Chivas aufnehmen möchte, meldet sich bitte bei

Bärbel Biehler, baerbel@riesenschnauzernothilfe.de oder 06329-648 mit AB.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnauzer-Mix Chivas, geb. 01/2012"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück