Anzeige-Nr. 1133591
vom 19.01.2020
29 Besucher

ROBERTO - ein klasse Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Oktober 2017
Größe: 45cm

Video aus März 2019: https://youtu.be/xkQflP_XAik
Video aus November 2018: https://youtu.be/sL3SPiUU9WM

ROBERTO ist ein traumhafter Familienhund. Sehr menschenbezogen und er konnte von unseren Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Wann sehen ihn seine Menschen?

ROBERTO lebt seit Welpe an im Tierheim und teilt sich mit seinen Brüdern einen sehr kleinen Zwinger.

Er versteht sich mit anderen Hunden gut, daher wäre ein Zweithund prima, aber kein Muss. Katzen kennt er noch nicht. Kinder sollten bereits etwas standfest sein.


Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBERTO - ein klasse Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück