Anzeige-Nr. 1133687
vom 19.01.2020
81 Besucher

CLAUDIO - klein aber oho

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Claudio hat am 15.12.2019 den Sprung auf seine Pflegestelle in 32130 Enger geschafft. Er wird schon bald in der Klinik vorgestellt und kann dann endlich operiert werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Was alles passieren könnte, wenn so ein Hundemännlein wie Claudio auf Freiersfüßen wandelt - und wenn die Angebetete ein paar Nummern zu groß ist und er noch nicht einmal der einzige Verehrer... Ein Tumult und fast ein Verkehrsunfall!

Ebenso wie Onkel Fester und ein paar weitere Kandidaten hatte sich der kleine Mann verliebt, aber statt der angestrebten Glückseligkeit gab es nur einen Schock und Gehupe. Gott sei Dank war die Tierschützerin Rosamaria gerade mit dem Auto in der Nähe und bekam alles mit. Kurz entschlossen hielt sie an, sammelte zusammen mit Paola und Claudia diesen Zwerg ein und fuhr ihn geradewegs in den Sicheren Hafen. Er ist jetzt kastriert, also ist es aus mit lustig - keine Abenteuer mehr. Vorher hatte sie noch seine Begleitung gerettet - den Onkel Fester und die süße Pippi, auch unterwegs auf befahrenen Straßen.

Die drei waren auf dem Mittelstreifen zwischen zwei Fahrbahnen gestrandet und sind jetzt autosicher aufgehoben. Ok, Gehege und Zwingertüren - aber hoffentlich nicht für lange. So süß wie Claudio ist, gehört er in ein gutes Zuhause, zu Menschen, die Freude an ihm haben. Er würde sein Bestes geben, Ihnen auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, er ist lieb und verträglich, einfach zum Anbeißen goldig.

Der kleine Bube hat sehr viel Glück gehabt, denn er lief wohl schon seit mehreren Monaten mit einem gebrochenen Beinchen herum. Natürlich hat sich niemand dort des kleinen Buben erbarmt. Wir werden Claudio zeitnah in die Klinik bringen und operieren lassen.

Claudio ist im allerbesten Hundealter, windschnittig-kurzhaarig, agil, freundlich und an allem interessiert, würde er Sie sicher gern begleiten, wo auch immer Sie hingehen mögen. Für ihn ist fast noch in der Handtasche Platz.
An alle Frauen mit großen Handtaschen und einem Sofa (und deren Männer): Wo seid Ihr? Bitte melden, damit der kleine Claudio diesen Winter nicht in seiner Unterbringung zittern und frieren muss, sondern seine Decke und vielleicht sogar einen Sofaplatz zum Kuscheln hat.

Weitere Informationen:
Geboren: 2017
Größe: ca. 30 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: Jana.Schwegler@pro-canalba.eu
Telefon: 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLAUDIO - klein aber oho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück