Anzeige-Nr. 1133811
vom 19.01.2020
64 Besucher

Woody - muss mit Buzz ausziehen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Woody (geboren ca. 2018) und Buzz sind ganz arm dran. Die beiden leben seit ihrer Kittenzeit bei ihrer jetzigen Familie, bei der sie sich offensichtlich auch sehr wohlfühlen. Nun jedoch zeigt sich, dass ihre Familie eben nicht treu zu ihnen steht, so, wie man es sich wünschen würde. Die Familie zieht um und die Kater dürfen nicht mit. Wenigstens haben sie Ana kontaktiert, anstatt die beiden einfach auf die Straße zu setzen oder in der Perrera abzugeben. Da der Umzug aber bald bevorsteht, bleibt nicht mehr viel Zeit für die beiden.

Buzz und Woody sind zwei total aufgeschlossene Kater, die sehr aneinander hängen und sich gut verstehen. Immerhin sind sie ja auch seit frühester Kindheit zusammen. Dem Menschen gegenüber sind sie sehr lieb und zutraulich, um so schlimmer, dass sie jetzt so im Stich gelassen und abgeschoben werden.

Die beiden möchten auf jeden Fall zusammen bleiben. Wenn sie nun schon ihr Zuhause und ihre Familie verlieren, dann sollen sie nicht auch noch den letzten Halt verlieren, der ihnen bleibt. Leider bekommen gerade unsere getigerten Katzen recht wenig Anfragen, da sie in der Masse der optisch auffälligeren Katzen einfach untergehen. Für Buzz und Woody wird es auf jeden Fall schwer, ein Heim zu finden, da sie sich auch noch recht ähnlich sehen.

Wir suchen für sie dringend eine liebe Familie, die ihnen ein neues Heim gibt. Ein Heim, in dem sie für immer willkommen sind und nicht beim nächsten Umzug oder einer sonstigen Entwicklung wieder gehen müssen. Sie möchten Menschen, die mit ihnen durch dick und dünn gehen und sie für den Rest ihres Lebens verwöhnen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Woody - muss mit Buzz ausziehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück