Anzeige-Nr. 1134743
vom 21.01.2020
40 Besucher

Momo 45 cm Mittelspitz - Mix 9 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mittelspitz - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Momo, Mittelspitz-Mix, 9 Jahre

Momo, leider verstarb sein Frauchen, nun wünscht er sich nochmal ein richtig, richtig schönes tolles Für-immer-Zuhause. ❤
Momo kann sich gut an seinem Menschen Orientieren. Momo ist, ganz Spitz, ein wachsamer Hund und noch richtig fit. Er kann stundenweise alleine bleiben, hat keinen Jagdtrieb, liebt Schmuseeinheiten, Katzen und seine Menschen :)
Nur andere Hunde brauch Momo nicht im Haushalt :-) draussen bei sicherer führung ist ihm der Mensch wichtiger, als Hunde.
Kinder, die wissen wie man mit einem Hund umgeht und Momo genug Freiraum lassen, sind völlig in Ordnung.
Momo ist leinenführig und ein Schmusebär.

Bei Ihm wurde eine leichte Herzinsuffizienz festgestellt, die ihm aber bei toben, Spaziergängen und co nicht beeinträchtigt, und er normal noch viele Jahre mit leben kann.

Momo hat eine tolle Größe von 45cm.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert mit EU Ausweis und wird gegen Schutzvertrag/-gebühr und Platzkontrolle vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momo 45 cm Mittelspitz - Mix 9 Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück