Anzeige-Nr. 1134872
vom 21.01.2020
22 Besucher

Junghündin Delia

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Delia
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 17.03.19
Größe: noch nicht ausgewachsen, aktuell ca 45 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Hallo, ich bin Delia. Ich bin am 17.03.19 geboren und unsere Tierschutzfreundin Rosi hat meine Geschwister und mich aus der Stadtverwaltung in Aksu gerettet.

Wir waren hier ohne unsere Mama. Was mit ihr passiert ist, weiß ich leider nicht. :(

Ich lebe jetzt mit meinen Geschwistern bei Rosi in der Auffangstation des Tierschutzvereins mit über 200 Hunden, Katzen, Eseln und Pferden. Daher kenne ich andere Hunde sehr gut und man könnte auch testen, ob ich mich auch mit Katzen und größeren Tieren verstehe.

Ich wünsche mir aber meine eigene Familie – ein „für immer zu Hause- oder auch eine Pflegestelle. Vielleicht bei Dir?

Ich werde kastriert, gechipt und geimpft nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghündin Delia "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück