Anzeige-Nr. 1135144
vom 21.01.2020
460 Besucher

Wo ist Werners große Liebe?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Monika Tremmel
- München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Werner ist ein Zwergbartmix, ca. 3 Jahre alt und wiegt 1,6 kg. Bisher wurde Werner sehr lieblos in einem Käfig gehalten. Aufgrund eines Umzugs der Besitzerin kam Werner zu den Nachbarn wurde aber nicht mehr abgeholt. -Zum Glück- wollten sie ihn auch nicht. Denn auch dort wäre sein Leben genauso trist weiterverlaufen.

Werner wurde am 08. Januar kastriert und könnte sofort zu einer kastrierten Dame oder ansonsten ab Mitte Februar seine große Liebe finden. Eigentlich wollte Werner wohl eher ein kleiner Hund werden: Er kommt auf Zuruf und ist sehr zutraulich und einfach nur lieb. Er will immer mittendrin sein (Abendessen, Home Office, TV-Abend im Bett), ist unkompliziert und sehr neugierig. Der kleine Clown zeigt sich gegenüber Artgenossen natürlich interessiert und nähert sich ihnen auf eine ruhige & freundliche Weise. Werner ist auch komplett stubenrein und würde sich über einen Wohnungsplatz (ohne Käfig - also freie Wohnungshaltung oder Kaninchenzimmer) freuen. Ab Mai könnte er natürlich auch nach draußen in ein mardersicheres geräumiges Gehege ziehen. Also bitte keine Anfragen mit -nur über Nacht im Käfig oder Stall. Werner wird ausschließlich bayernweit vermittelt.

Wenn Sie Werners Partnerin haben und ihn gerne kennenlernen und ihm ein wundervolles Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich doch einfach bei mir :)
Kontaktformular
Betreff:
"Wo ist Werners große Liebe?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück