Anzeige-Nr. 1135428
vom 22.01.2020
61 Besucher

Finja su. hundeerfahrenes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung

Finja

Rasse: Spitz-Mix
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2017

Ausführliche Beschreibung:

Finja wurde einer Frau geschenkt, die über Ebay etwas gekauft hatte. Die Dame gab Finja -obendrauf-, Hauptsache weg damit. Die Frau brachte Finja darauf zu uns ins Tierheim.

Die Spitzmischlingshündin war anfangs nicht begeistert über die Situation und machte ihren Ärger mit Zähnen Luft.

Finja wurden nie Grenzen aufgezeigt und so hat die kleine Hündin gelernt wie man zum Ziel kommt auf ihre Art. Und die kann bei Fremden ziemlich unfreundlich sein. Kennt sie einmal ihre Menschen, ist sie umgänglich und anhänglich. Trotzdem muss ihr dringend gezeigt werden, dass sie nicht ihren Willen durchsetzen kann.

Finja kann nicht in eine Familie mit Kindern. Mit Rüden kommt sie gut klar. Hündinnen nach Sympathie.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Finja su. hundeerfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück