Anzeige-Nr. 1135657
vom 22.01.2020
301 Besucher

HIND

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02323-917116


Beschreibung
Durch einen befreundeten spanischen Tierschutzverein sind wir gefragt worden, ob wir hier evtl. helfen können. Eine spanische Zuchtstätte wurde geschlossen und alle Hunde müssen irgendwie untergebracht werden. Natürlich haben wir hier sofort Hilfe angeboten und so haben wir für einige Hunde die Erstversorgungs- und Kastrationskosten übernommen. Die Hunde sind allesamt in einem Zustand, der nur die Funktion des Überlebens aufrecht hielt und um Welpen zu produzieren. Nun haben wir uns diesen kleinen Hunden angenommen und sie kommen jetzt nach und nach zu uns auf die Pflegestellen und suchen nun verantwortungsbewusste Menschen. Alle sind sozial im Umgang mit anderen Hunden und trotz schlimmer Haltung uns Menschen immer noch offen und freundlich zugewandt.
Allgemeine Infos
Rasse Chihuahua
Alter geboren 10/2014
Größe 20cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Stand
Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 22.01.2020
Aktualisiert am 22.01.2020
Pflegestelle
Pflegestelle Wernitz, Petra
Pflegestellenstandort 44627 Herne
Tel 02323-917116
E-Mail petra@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HIND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück