Anzeige-Nr. 1136986
vom 24.01.2020
2655 Besucher

Coco

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Notfall
Coco
Rüde, Boxer - Mischling
Geb 03.2019
Größe ca 50 cm
Aufenthaltsort: 45721 Haltern am See
Mittelmeertest negativ
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Coco wurde als Welpe in Spanien aufgelesen, als er allein in einem Feld lag und jämmerlich weinte.
Irgendjemand musste den Hund dort ausgesetzt haben.
Doch Coco hatte Glück, es gab eine Familie für ihn und so durfte der junge Rüde im Dez. nach Deutschland ausreisen.
Leider währte Cocos Glück nicht lange.
In der Familie leben noch zwei Hündinnen und die gesamte Konstellation mit einer jungen und einer älteren Hündin und Coco passte aufgrund der verschiedenen Bedürfnisse leider nicht.
Die Familie entschied, sich von Coco zu trennen und so bezog der junge Rüde einen Platz auf einer Pflegestelle.
Coco ist ein junger , aktiver, bewegungsfreudiger und verspielter Hund.
Einige unbekannte Alltagssituationen verunsichern ihn noch, dann sucht er schnell die Nähe seines Pflegefrauchens .
Er zeigt sich sehr freundlich, menschenbezogen und anhänglich und hält sich gern in der Nähe seiner Menschen auf.
Coco ist ein intelligenter Hund, der schnell lernt und auch beschäftigt werden möchte.
Er mag Spaziergänge in der Natur ebenso gern wie ein weiches Plätzchen im Haus.
Für Coco suchen wir Menschen, die den Weg nun weiter mit ihm gehen und die sich Zeit für ihn nehmen.
Dieser Hund möchte ganz klar ein Teil einer Familie sein und wirklich dazugehören dürfen.




Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück